Wir trainieren jeden Montag um 16 Uhr beim TV Derendingen. Die Adresse lautet:  TV Derendingen, Gartenstadt 1, 72072 Tübingen. Wir spielen immer auf dem Kunstrasen, d.h. auf der anderen Steinlachseite. Die Zufahrt ist über die Tübinger Kreissporthalle. In den Schulferien findet kein Training statt. Wer Lust auf einen Multi-Kulti-Freizeitkick hat, ist jederzeit wilkommen.

[2018-07-02] BOLZ AM BACH III

Der diesjährige Bolz am Bach fand am vergangenen Samstag statt. Bei strahlendem Wetter spielten ca. 60 Teilnehmer in zugelosten Mannschaften.  Uns hat das Turnier wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders hat uns gefreut, dass so viele unbekannte Gesichter dabei waren.  Danke an die zahlreichen Unterstützer*innen und Helfer*innen. Besten Dank auch an den Bäcker, der nicht genannt werden wollte.

 

Damit es nächstes Jahr wieder weitergehen kann, brauchen wir eure Unterstützung