Klassische Spende

Unsere Aufgaben fordern das Engagement vieler Menschen. Aber auch finanzielle Mittel für Räume, Materialien und professionelle Betreuung. Damit alle in Würde leben können. Damit soziale Gerechtigkeit eine Chance hat.  


Ihren Beitrag können Sie auf folgendes Spendenkonto überweisen:

Asylzentrum Tübingen e. V.

Kreissparkasse Tübingen

IBAN DE85 6415 0020 0000 7428 94

BIC SOLADES1TUB

 

Das Asylzentrum ist als gemeinnützig anerkannt. Jedem Spender, der uns seine Postadresse zukommen lässt, stellen wir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

 

betterplace.org

Über die Plattform betterplace.org, kann man gezielt bestimmte Einzelschicksale oder spezifische Projekte unterstützen. mehr...

 

Der Vorteil von betterplace ist, dass wir viele Einzelspender motivieren wollen und von unserer Arbeit überzeugen wollen. Es geht dabei vor Allem um Kleinstbeträge. Die Vorstellung, dass 1000 Menschen 1€ spenden würden, ist sehr verlockend und auch von jedem Spender tragbar.

 

Unsere betterplace-Kampagnen finden Sie am unteren Ende unserer Homepage.

 

(Ab dem 13.04.2017 verlangt betterplace.org 2,5% Bearbeitungsgebühr. Damit erleichtert betterplace.org u.a. unsere Arbeit. So werden Spendenquittungen direkt von betterplace.org versendet.)

boost-project.com

Unterstützt Asylzentrum Tübingen mit euren Online-Einkäufen - ohne mehr zu zahlen!

Bitte startet eure Online-Bestellungen über die folgende Webseite! So entsteht automatisch eine Spende für Asylzentrum Tübingen, die euch keinen Cent kostet. Fügt den Link am besten gleich zu euren Favoriten hinzu. Vielen Dank!

 

 

Selbstverständlich wollen auch wir die Umwelt schonen. Deshalb empfehlen wir boost-project für Bus- und Bahnreisen, Flugtickets.

 

 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten